Rechtsanwälte (m/w/d)
Mehr als 350 Anwälte an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart sowie Brüssel und London beraten auf allen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Gleiss Lutz bietet Full Service auf höchstem Niveau – exzellente Beratung quer durch alle Rechtsgebiete. Es ist unser Anspruch und unser Renommee, auch für die schwierigsten Fragen, mit denen Unternehmen heute konfrontiert sind, fundierte und pragmatische Handlungsempfehlungen abzugeben.
Für unsere Büros in Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf oder München suchen wir Rechtsanwälte (m/w/d) zur Verstärkung unserer Praxisgruppe Restrukturierung/Insolvenzrecht.
Für unsere Büros in Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf oder München suchen wir Rechtsanwälte (m/w/d) zur Verstärkung unserer Praxisgruppe Restrukturierung/Insolvenzrecht.
Das Team unserer Restrukturierungspraxis nimmt seit Jahren eine Spitzenposition im Bereich Restrukturierung, Insolvenzrecht und Distressed M&A ein. Wir beraten erfolgreich nationale und internationale Unternehmen in bedeutenden sowie komplexen und schwierigen Restrukturierungs- und Insolvenzfällen. Ihre zukünftige Tätigkeit wird das gesamte Spektrum in diesem Bereich abdecken, von Restrukturierungen, Refinanzierungen über streitige Auseinandersetzungen bis hin zu Transaktionen in und außerhalb von Insolvenzverfahren.
Sie sollten bereits zwei bis drei Jahre Berufserfahrung haben, mindestens „vollbefriedigende“ Examina sowie sehr gute Englischkenntnisse mitbringen und Spaß an einer in jeder Hinsicht herausfordernden Tätigkeit haben. Über das Interesse von Berufseinsteigern freuen wir uns natürlich ebenso!
Wir bieten Ihnen hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, eine frühe Verantwortungsübernahme und vor allem eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!